Servus aus dem schönen Tirol!

Ich erzähl Dir hier Mal ein bisschen was über mich und mein Unternehmen, damit Du einen kleinen Einblick bekommst, wer denn hinter der Website/Firma steckt:

Mein Name ist Elisabeth Schneeberger, ich wurde in Schwaz geboren und bin in Jenbach aufgewachsen.

Meine Kreativität habe ich wie man so schön sagt, in die Wiege gelegt bekommen von meinen Eltern, die beide sehr kreativ waren.

Ich lebe seit ein paar Jahren im wunderschönen Zillertal/Fügen, bin seit kurzem mit meinem Schatz Bernd verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und eine liebe mittelgroße Hündin.

Was bedeutet ELBIA und wie kommt man darauf?

ELBIA wurde von mir zusammengebastelt aus meinen beiden Vornamen: ELisabeth + BIAnca = ELBIA

Wie lange gibt es ELBIA schon und wie hat alles angefangen?

Angefangen hat alles im Jahr 2014 mit handbemalten Zirben Kissen und mit Kerzen gravieren. Damals alles noch in meiner Küche und im Wohnzimmer meiner 3 Zimmerwohnung in Jenbach. Heute im Haus mit eigener Werkstatt und einem kleinen Hausladen. Vielfach sind ich und mein Mann auch auf verschiedenen Märkten in Tirol mit einem Stand zu finden. Manchmal sind wir auch als Familienbetrieb unterwegs und alle helfen mit. ..

(DANKE an meine Lieben, so vieles wäre ohne Euch nicht möglich!!! )

Mittlerweile hat sich vieles geändert, statt handbemalt, wird jetzt bedruckt. Einige Maschinen, wie seit kurzem eine Lasermaschine zum gravieren und schneiden von Holz und vielem mehr… Verschiedene Plotter und Transferpressen sind seit ein paar Jahren auch nicht mehr weg zu denken.

Ich liebe es, individuelle Artikel herzustellen, auf Wünsche einzugehen und persönliche Geschenke herzustellen.

Manche Produkte sind echte Unikate und absolute Einzelstücke. Andere Produkte sind Serien wie z.B. die Filz-Osterhasen. Dennoch ist jedes Produkt von mir ein Unikat, weil durch die Handarbeit gar kein „gleicher“ Artikel entstehen kann.

ELBIA – Kreatives mit Herz

  • weil jedes Produkt aus Liebe zum Detail von mir hergestellt wird
  • weil es mir viel Spaß macht neues zu entdecken, zu kreieren und herzustellen
  • weil es mir gefällt, wie ein Kind zu staunen und sich zu freuen

Ich freue mich Dir Deine Geschenke mit viel Liebe zum Detail herzustellen und bin auch gerne für Fragen per E-Mail, Anruf oder SMS für Dich da und sende Dir herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt in Fügen/Zillertal.